Flötenunterricht

Gerne biete ich dir Flötenunterricht in der Region Basel an und komme dafür auch direkt zu dir nach Hause! 

Was ich anbiete:

Was ich mitbringe:


Unsere Ziele

Als klassisch ausgebildeter Flötist möchte ich mit dir meine Begeisterung für die Querflöte und deren Repertoire teilen. Gemeinsam werden wir deine persönlichen Ziele ins Zentrum unserer Arbeit stellen und diese mit den grundsätzlichen Aspekten des Instruments (z.B. Haltung, Atemtechnik, Artikulation, Fingertechnik) sowie allgemeinen musikalischen Bereichen (u.a. Repertoire, Historik, Stil) verknüpfen. 

Meine Erfahrung

Unterrichtserfahrung habe ich bereits langjährig als Privatlehrer gesammelt. Ferner bin ich regelmässig als Stellvertreter an diversen Musikinstituten (u.a. am Conservatoire de Musique de Genève) tätig. 

Ich freue mich, mit Kindern sowie Erwachsenen zu arbeiten und kann dabei ein breites Spektrum an Niveaus abdecken. Melde dich einfach und wir finden die ideale Lösung für dich! 

Falls Du Interesse an alter Musik hast, führe ich dich gerne in die Welt der Traversflöte ein. Weiter erteile ich auch Unterricht auf dem klassischen Piccolo.  

Gerne würde ich dich zunächst im Rahmen einer Probelektion kennen lernen. Als Unterrichtssprachen sind Deutsch, Französisch oder Englisch möglich. 


Kontaktaufnahme

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.